Der Weg der Götter

Meine erste Serie war ein Spin Off, das heißt, ich habe die Welt einer anderen Autorin übernommen und darin meine eigene Geschichte entwickelt.

 

Das ist für den Anfang gut, weil man sich so erst einmal auf das Wesentliche konzentrieren kann, nämlich die Geschichte. Ich habe als Amateur so viel zu lernen und das Wichtigste ist ja, wie man eine Geschichte schreibt, die interessant und spannend an die Leser und Leserinnen gebracht wird.

 

Dann habe ich "Der Weg der Götter" geschrieben. Eine Fantasy mit meiner eigenen Welt und eigener Umwelt. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich alles fertiggestellt habe, aber schließlich habe ich es vollendet.

 

Die Geschichte ist im Buchhandel als e-Book erhältlich oder bei epubli als print on demand. Leider ist der Druck so teuer, dass der Preis der Taschenbücher sehr hoch ist und es war auch notwendig, die Geschichte in zwei Bänden herauszubringen. Darauf habe ich als Autor leider keinen Einfluss.

 

Und ein zweiter Band ist bereits in Arbeit

Der Weg der Götter

Zwei Völker, zwei Götter, zwei Arten und Weisen zu leben. Zwei Außenseiter, zwei Verräter, zwei Auserwählte, die das Schicksal der Welt erfüllen sollen.

Ein Krieg, ein Kampf ums Überleben, ein Glauben, eine Liebe, ein gemeinsamer Weg. Nur gemeinsam können sie heilen, was zerbrochen wurde.

 

Ari wächst in Kisharien heran, wo Männer alle wichtigen Positionen  innehaben. Doch sie träumt davon, an der Akademie der Meister zu studieren und ein Meister zu werden.

Beathan wächst in Macarien heran, wo nur Frauen die große Mutter verehren und Priesterinnen werden dürfen. Doch Beathan ist der Vocatores, die Stimme der Mutter, ausersehen ihren Willen zu verkünden.

Zusammen wird ihr Schicksal die Welt verändern

Druckversion | Sitemap
© Thomas M Hoffmann